Überspringen zu Hauptinhalt
Wähle dein Lieblingsthema

Als ich nach der Geburt zum ersten Mal wieder galoppiert bin, dachte ich: „Auweia, das kann ja was werden.” Meine Körpermitte hat sich schwach und das Reiten holprig angefühlt. DressurFit® Mommy hat mir geholfen, meine Stabilität wieder zu finden. Mein Pferd und ich sagen danke!

Genau der richtige Rückbildungskurs für mich! Die Workouts sind abwechslungsreich und ich merke, dass mir die Einheiten richtig gut tun. Mit nur ca. 15 Minuten pro Workout und durch das Online-Angebot kann ich die Übungen super in meinen Alltag als Mama einbinden.

Für mich als Profireiterin war es nach der Geburt meiner beiden Kinder besonders wichtig, meinen Körper nachhaltig gesund und richtig aufzubauen, um wirklich körperlich fit in den Sattel zu steigen. Durch das Mommy-Programm kann ich nun wieder das genießen, was ich liebe.

An den Anfang scrollen