Überspringen zu Hauptinhalt

Für Club Mitglieder!

Online Coaching

Schulterkontrolle & Geraderichtung

Schulterkontrolle & Geraderichtung

Der Motor des Pferdes liegt hinten. Richtig. Aber deshalb ist die Vorhand nicht weniger wichtig! Ganz im Gegenteil – echte Schulterkontrolle spielt eine wichtige Rolle für die Geraderichtung, Anlehnung, Aufrichtung, Selbsthaltung und Durchlässigkeit. Eine der grundlegenden Lektionen für die Erarbeitung der Schulterkontrolle ist das Schulterherein.

In diesem Webinar sprechen wir darüber, was Schulterkontrolle für uns bedeutet und wie wir die Geraderichtung erarbeiten. Macht sich dein Pferd in einer bestimmten Lektion schief? Fällt es auf gebogener Linie mit der Schulter aus? Hättest du gerne Tipps von den Profis für das Training mit deinem Pferd? Bei diesem Online-Coaching hast du die Möglichkeit, uns persönlich deine Fragen zu stellen und exklusive Trainingstipps zu bekommen.

Wir freuen uns auf dich!

Schulterkontrolle und Geraderichtung
Schulterkontrolle und Geraderichtung

Persönliches Online-Coaching

21.08.2023 um 20:00 Uhr

  • Lerne, die Schulter deines Pferdes zu beeinflussen
  • Theoretisches Wissen und praktische Übungen für dein Pferd
  • Für jedes Level und jeden Ausbildungsstand
  • Persönliche Fragerunde mit Raphael & Benjamin

Exklusiv für Club Mitglieder! Die Anmeldung zum Webinar findest du in deinem Mitgliederbereich. Noch kein Mitglied? Dann melde dich jetzt an, um kostenlosen Zugang zu allen unseren persönlichen Online Coachings zu erhalten.

Jetzt Mitglied werden!

An den Anfang scrollen