Überspringen zu Hauptinhalt

Schaue uns über die Schulter.

Besuche uns für einen Nachmittag in Aubenhausen! Wir zeigen dir, wie wir mit unseren Pferden hier auf unserer Anlage in Aubenhausen leben und trainieren. Nach einem Stall-Rundgang bringen wir dir, anhand verschiedener Pferde in unterschiedlichen Ausbildungs- und Altersklassen unsere Philosophie näher und geben dir einen Einblick in die tägliche Arbeit, unser Stall-Management und das ganze Drumherum. Du hast die Möglichkeit, uns deine Fragen zu stellen und lernst unser Team bei Kaffee und Kuchen persönlich kennen.

Du kannst nicht vor Ort dabei sein?

Team Aubi nimmt dich online mit hinter die Kulissen! Über unseren brandneuen Aubenhausen Club WhatsApp Kanal kannst du am 17.04.2024 hautnah dabei sein. Wir nehmen euch mit und zeigen euch, den Tag aus unserer Perspektive! Du bekommst exklusive Videoclips, Fotos und jede Menge Trainingstipps direkt vom LIVE Event.

Wir freuen uns auf dich!

Zum WhatsApp Kanal

Newsletter hier abonnieren:

Melde Dich für den Newsletter an & erhalte exklusive Angebote & Tipps:

An den Anfang scrollen